Manna-Spezial mit Familie Keßler aus Peru

08. Januar 2021 von Claudia Ehlers

Der Manna-Kreis erwartet am 11.01.2021 um 19.30 Uhr die Familie Keßler. Sie sind raus aus der Komfortzone gegangen und haben Anfang 2018 Deutschland verlassen, um in Peru bei Diospi Suyana (deutsch: Wir vertrauen auf Gott) Menschen zu helfen. Dr. Werner Keßler verhilft Menschen zur Wiederherstellung der Sehkraft. Er arbeitet als Augenarzt und hat bereits vielen Blinden bei z.B. einer Operation des Grauen Stars (Linsentrübung) zum erneuten Sehen verholfen. Beeindruckend: Vor jeder Operation wird gebetet. Seine Frau Sonja unterrichtet als Lehrerin an der dazugehörigen Schule. Dabei gibt sie den Schülerinnen und Schülern im Religionsunterricht Inputs zum Glauben. Trotz Heimaturlaubs sogar jetzt per Distanzunterricht! Die Tochter Johanna ist ebenfalls in Deutschland fleißig, denn sie will im März 2021 in Peru eingeschult werden. Corona in Peru ist eine besondere Herausforderung. Uns erwartet ein spannender Abend!

Herzliche Einladung per Zoom-Videokonferenz dabei zu sein: Meeting-ID: 943 0543 7456, Kenncode: 699705

machu picchu mit kleinkind familie klaus dieter und martina john gruendete diospi suyana familie kessler geht nach peru um im krankenhaus und in der schule zu arbeiten

Weitere Informationen

  • Wen die Arbeit interessiert, der kann sich gerne auch ein Video der Familie Keßler anschauen – es beschreibt sehr gut, den schweren Abschied aus Deutschland und den Start der Arbeit in Peru mit vielen Startschwierigkeiten.
  • Homepage: www.kessler-peru.net