PR-Team

Wir sind 4 Leute und bilden das Team für Öffentlichkeitsarbeit im Gemeindebezirk Wenigenjena. Unsere Leidenschaft ist es, gemeinsam die Werbetrommel für Jesus und unsere Gemeinde zu rühren.

Teamtreffen

PR TeamWir treffen uns regelmäßig im Sitzungszimmer des Lutherhauses. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich bei der Leiterin Antje Dietzel melden (Kontakt siehe unten).

Während der Teamtreffen verteilen wir einzelne Arbeitsaufträge und bis zur nächsten Sitzung erarbeitet jeder seinen Auftrag. Das Ergebnis wird dann im Plenum vorgestellt und beschlossen. Zwischendurch stehen wir in engem E-Mail-Kontakt, tauschen uns aus oder helfen uns gegenseitig weiter.

Unser Werbekonzept

Drei Grundbausteine helfen uns dabei, die Corporate Identity des Gemeindebezirks umzusetzen – das Motto, der Auftrag und die Werte der Gemeinde.

Derzeitige Aufgabenfelder

Unsere Aufgaben umfassen einen breiten Bereich von der Gestaltung von Flyern, Plakaten und Gottesdienstblättern über das Verfassen von Nachrichten und Beiträgen für Zeitungen bis hin zu Werbung für Gottesdienste und Veranstaltungen.

Wir suchen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Du hast Interesse an PR-Arbeit? Du "baust" gern Flyer oder bearbeitest gern Bilder? Dann mach doch mit bei uns.

Kontakt