worship/production/day am 31.10.2020

22. Oktober 2020 von Nicolas Koerrenz

Du hast Interesse an Musik oder Veranstaltungtechnik? Dann ist der 31.10. DEIN Tag! Wir wollen einen ganzen Workshop-Tag lang Lobpreismusik jammen, verschiedene Bandkonstellationen austesten, aber auch Tontechnik, Mikrofonierung und Abmischung ausprobieren. Der Tag ist gleichermaßen geeignet für Interessenten, die neu sind und sich alles erst mal angucken wollen, wie auch für "alte Hasen", die ohne Ergebnisdruck mal was Neues machen wollen. Und für alle, die einfach Spaß an Musik & gutem Sound haben.

Interesse?

Dann melde dich an bei Nico Koerrenz oder Uli Büttner.

Ablauf

10:00-12:00 Workshops Audiotechnik je nach Vorkenntnissen und Interessen
12:00-13:00 Mittagspause
13:00-15:00 Praktisches Üben mit Musikern: Bandaufstellung, Mikrofonierung, Monitoring
15:00-17:30 Gemeinsame Jamsession

Programmänderung: Anders als im Video gesagt findet die Jamsession am Nachmittag statt. Die Musiker können am Vormittag an einem auf sie zugeschnittenen Audiotechnik-Workshop teilnehmen.