Save the date: Wochen der Begegnung 2020

18. Januar 2020 von Annika Hirsch und Judith Hain

Woche der BegegnungNach 5 Jahren ist es endlich wieder so weit: Auf Nachfrage vieler Gemeindemitglieder finden die Wochen der Begegnung nun vom 17.02.-01.03.2020 statt. Wir wollen damit bewusst die Begegnung untereinander fördern und wieder viel Spaß bei den unterschiedlichsten Aktionen haben.

Ihr seid bisher kreativ gewesen und werdet es sicher wieder sein. Es funktioniert so: Man denke sich eine Aktion aus, z.B. einen Abend an der Feuerschale mit keltischem Gesang, Krimi-Dinner oder ein Geocaching, suche sich einen Tag und eine Zeit aus, fülle die Einladungskarte (ab dem 26.1.2020 am gesonderten Aufsteller im Luthersaal) aus und warte auf Gäste, die sich selbst eintragen dürfen. Oder man schaue sich alle Angebote an und trage sich einfach als Gast irgendwo ein. Am besten bei Personen, die man bisher nicht kennt oder unbedingt mal näher kennenlernen wollte, aber nie die Zeit dafür gefunden hat.

Wir können nur sagen, dass wir diese Aktionen bisher als große Bereicherung erlebt haben und immer wieder tolle neue Leute kennen gelernt haben. Also macht mit! Ein paar Wochen Zeit habt ihr noch, um euch ein paar schöne Aktionen auszudenken ;-)

Für Fragen stehen Annika Hirsch und Judith Hain gern zur Verfügung.