Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden

25. September 2020 von Christoph Rymatzki

YouTube Play

Samstag, 26.10.2020 14:00 im Livestream

Der ursprünglich am 29.03.2020 geplante Vorstellungsgottesdienst wird nachgeholt! Die Teilnehmerzahl ist bereits durch die Angehörigen erreicht, aber alle sind eingeladen, online  dabei zu sein!

Unsere Konfirmanden stellen sich der Gemeinde vor – in einem Gottesdienst, den sie selbst gestalten. Das Thema ist "Licht": Licht ist Hoffnung und Leben. Licht ist Erlösung und Erleuchtung. Geplant ist neben einer spannenden Predigt zu dem Thema auch ein Theaterstück, ein Videoclip und eine kleine Band. Alle Elemente des Gottesdienstes sind von unseren Konfirmanden unter Anleitung von Gemeindepädagoge Marco Gebhardt und Pfr. Christoph Rymatzki selbst vorbereitet worden. Wir dürfen gespannt sein!

Die Konfirmation findet am 10.10.2020 in der Stadtkirche St. Michael Jena statt.