Teile dein Erlebnis mit Gott als Videobotschaft!

20. März 2020 von Johanna Schaich

Gott ist nicht in Quarantäne! Er ist mitten unter uns, gerade in dieser besonderen und schweren Zeit. Wir können nicht wissen, wie es dir momentan geht, was du durchstehen musst. Aber vielleicht hast du genau jetzt besondere Erfahrungen mit Gott machen können, die du mit der Gemeinde teilen möchtest? Das geht im Aufwind-Gottesdienst am Sonntag!

Teile dein Erlebnis mit Gott
Schicke dafür eine kurze Videobotschaft (max. 2 Minuten), in dem du uns von deinen Erlebnissen berichtest, an

Sie wird dann im Gottesdienst am Sonntag 22.05.2020 ab 15:30 Uhr gezeigt und Gottes Wirken bleibt auch in Zeiten von Corona nicht ungehört!


Wir können nicht versprechen, dass alle Videobotschaften vollständig gezeigt werden. Mit der Einsendung einer Videobotschaft stimmst du der Veröffentlichung zu.