TeenSTAR-Kurs am 2. und 16. März 2019

29. Januar 2019 von Katrin Haupt

Das Lutherhaus bietet im März 2019 wieder den TeenSTAR-Kurs "Ich und mein Körper. Meine Entwicklung verstehen – stark werden für die Jugendzeit" für Mädchen und erstmals auch für Jungen zwischen 9 und 11 Jahren an.

TeenSTAR Deutschland LogoTeenSTAR ist ein ganzheitliches Programm, das jungen Menschen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Freundschaft, Liebe und Sexualität Orientierung bietet.

Der Kurs findet an den beiden Samstagen 2. und 16. März 2019 jeweils von 9 bis 16 Uhr im Lutherhaus statt. Die Mädchen-Gruppe wird von Dorothea Leischnig geleitet und die Jungen-Gruppe von Marco Gebhardt. In Vorbereitung auf den Kurs findet für die Eltern eines jeden teilnehmenden Kindes bereits am 20. Februar 2019 um 19:30 eine Informationsveranstaltung statt.

Kosten: 15 € (inkl. TeenSTAR Kids-Kursbuch und Verpflegung)