Start in die Aufwind-Saison

11. Oktober 2019 von Christian Kauhaus

Am 13. Oktober startet der Aufwind-Gottesdienst nach der Sommerpause. Ab sofort heißt es wieder jeden Sonntag 19 Uhr im Lutherhaus: Band. Predigt. Bistro. Wir dürfen gespannt sein!

Wir können auf viele schöne und interessante Aufwind-light-Abende zurückblicken. Es war tatsächlich jeden Sonntag Abend etwas los. Vielen Dank an Christina für die Organisation.

In der Sommerpause waren unsere Teams und Mitarbeiter nicht untätig. Zum Beispiel:

  • Klemens hat ein neues Aufwind blauLogo designt.
  • Das Social Media Team hat sich auf Facebook und Instagram umgetan und freut sich über Likes.
  • Das Technikteam hat massiv im Kirchsaal gewerkelt, um die neue digitale Tontechnik an den Start zu bringen.
  • Im Musikbereich hat sich einiges neu formiert.

Vielen Dank an alle, die sich eingesetzt haben!

Und jetzt gehen die regulären Gottesdienste wieder los. Wir freuen uns schon darauf. Lasst uns gemeinsam Gottes Liebe feiern!

 Aufwind Poster 2019