Lutherhaus unterwegs – zur Holzmühle Kämmeritz

18. Mai 2022 von Marcus Ebert

Holzmuehle Kaemmeritz WillkommenAm Sonntag, den 26.06.2022 geht das Lutherhaus auf Reise – raus ins Grüne. An diesem Sonntag wollen wir in die Holzmühle Kämmeritz fahren, mit der wir als Gemeinde seit Jahren verbunden sind. Um 10:00 Uhr feiern wir in der Holzmühle gemeinsam mit den Bewohnern unseren Open-Air-Gottesdienst. Es wird ein Kinderprogramm geben, zwischen all den Tieren, den grünen Wiesen und dem Bach.

Die Morgengottesdienste im Lutherhaus fallen am 26.06. aus!

Im Anschluss können wir den Ort Holzmühle sowie die Arbeit dort kennenlernen und mit den Bewohnern der Einrichtung ins Gespräch kommen. Der Hofladen hat offen und auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein: Der Rost wird brennen. Bringt gerne Salate, Kuchen und dergleichen mit!

Bei Interesse und für mehr Informationen meldet euch im Lutherhaus bei Marcus Ebert.
Adresse fürs Navi: Kämmeritz 20, 07619 Schkölen.

Holzmuehle Kaemmeritz Hof

Bilder (2): Holzmühle Kämmeritz