Livestream-Aufwind am 5.4.2020

04. April 2020 von Jörg Gintrowski

Aufwind Livestream 1 1Kommenden Sonntag streamen wir wieder um 15:30 Uhr einen Aufwind-Gottesdienst aus dem Lutherhaus! Diesmal geht es um David. Hanna Kauhaus wird predigen. Sie schreibt dazu: David ist als wichtigster und erfolgreichster König von Israel bekannt. Wie kam es dazu? Die Bibel erzählt erstaunlich viel von Davids Leben, bevor er König wurde. Das sind Jahre, in denen Gott ihn vorbereitet. Wie schafft David es, die unterschiedlichen Herausforderungen zu bestehen und Charakterstärke zu entwickeln?

Der Bibelabschnitt, den wir euch empfehlen, als Vorbereitung zu lesen ist: 1. Samuel 16 bis 2.Samuel 10 (lang, aber spannend)!

Wir machen am Sonntag während der Aufwind-Live-Übertragung eine Selfie-Aktion. Macht ein Selfie, während ihr dem Livestream zuschaut, und

Wir zeigen die besten Selfies zum Ende des Gottesdienstes! (Mit dem Einsenden eines Fotos stimmst du der Veröffentlichung zu.)

Bitte teilt an Eure Freunde und Bekannten den Link: www.lutherhaus-jena.de/video. Es wäre toll, wenn noch viel mehr Leute unser Streaming-Angebot entdecken!

Die Predigten der vorangehenden Gottesdienste findet ihr in unserem YouTube-Channel.