Gemeinde.Kompass – Entdecke mit uns das Lutherhaus!

28. September 2021 von Christina Campbell

Gemeinde KompassWas läuft alles im Lutherhaus? Kein Überblick? Kein Problem!

Am Samstag, den 23.10.2021 laden wir euch ab 10 Uhr ein zu einem gemeinsamen Vormittag mit

  • Frühstück
  • Infos über die Gemeinde
  • Gemeinschaft und Austausch

Dieser Vormittag soll speziell für alle die sein, die neu in der Gemeinde sind oder gerne im Lutherhaus mehr heimisch werden wollen. Und auch für "alte Hasen", die einfach neugierig sind, wer oder was sonst noch da ist!

Ab 10 Uhr gibt es beim Frühstück generelle Infos zur Vision, Struktur und den verschiedenen Arbeitszweigen des Lutherhauses. Anschließend soll es einen bunten Gemeinde-Basar geben, bei dem der Einzelne, aber auch Teams, Familien oder Gleichgesinnte jeder Art einen Stand, eine kleine Schnupperstunde oder gar einen Kurzworkshop anbieten können. Dabei lernen wir alle hoffentlich ein bisschen mehr über die anderen Menschen in unserer Gemeinde – oder werden sogar neu inspiriert, wo wir uns einbringen können oder wo ein Angebot genau das Richtige für uns ist.

Interesse zu kommen? Interesse, etwas vorzustellen? Dann melde dich bei Christina Campbell an!