Gebetskette für Jena – klinkt euch ein!

30. März 2020 von Elke Hoost

Aus gegebenem Anlass hat das Gebetsteam Jena eine Gebetskette für Jena gestartet. Sie läuft nach dem gleichen Schema wie sonst die 24-7-Gebetsräume, nur dass jeder bei sich zuhause betet.

Wenn ihr Lust habt, euch einmalig oder regelmäßig für 1 Stunde einzuklinken, dann tragt euch gern in den Kalender ein!

Es ist einfach motivierend und ermutigend, wenn sichtbar wird, wie die Christen dieser Stadt jetzt zusammenstehen und wie Gebete ineinandergreifen, so dass Gott möglichst rund um die Uhr angebetet und angerufen wird. Wir sind überzeugt, dass dies sowieso geschieht und möchten einfach organisatorisch dafür eine Plattform anbieten.

Ideen, wie und wofür man eine Stunde lang beten könnte, findet ihr auf der Gebetsteam-Homepage. Wir würden uns freuen, wenn sich viele beteiligen und unsere Stadt von andauerndem Gebet erfüllt wird. Schauen wir auf unseren Gott, der Himmel und Erde gemacht hat und dessen gute Pläne auch jetzt nicht ins Wanken gekommen sind! Er lässt sich mitten in dieser Ausnahmesituation finden und es ist sein Herzensanliegen, uns mit göttlichen Frieden beschenken zu können, der alle menschliche Vernunft übersteigt.

Ich persönlich kann euch die Gebetszeiten sehr empfehlen, ich bin jedes Mal ermutigt und gestärkt worden.

24-7 gebetsteam jena