24-Stunden-Gebet im Rahmen der Allianzgebetswoche

05. Januar 2017 von Bettina Dudek

Abends, morgens und mittags will ich beten und ringen, so wird er meine Stimme hören. Psalm 55,17

Wir als Gemeinden und christliche Hochschulgruppen wollen gemeinsam dem Rat und der Verheißung des Psalmisten folgen und uns 24 Stunden lang Zeit zum Danken und Bitten für unsere Welt, unser Land und unsere Stadt, unsere Freunde, Familien und uns selbst, zum Singen, Beten, Ringen und Stillesein nehmen.

Los geht's am Freitag, den 13.01.2017 um 19:30 Uhr mit dem Allianzgebet, danach wollen wir in Schichten die Nacht und den Samstag "durchbeten". Zwischen 10:00 und 13:00 Uhr seid ihr zum Gebetsbrunch und 15:00 Uhr wieder zum Allianzgebet eingeladen. Den Ablaufplan und die Möglichkeit, sich für eine Schicht einzutragen, findet ihr unter: https://titanpad.com/QRwAxY1LBc

Das 24h-Gebet findet in der Landeskirchlichen Gemeinschaft in der ersten Etage statt (Ausnahme: Allianzgebet am Samstag in der FeG).

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf Gottes Wirken!