24. Jahreshauptversammlung des Fördervereins

08. Juni 2023 von Hartmut Reibold

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten zur 24. Jahreshauptversammlung des Fördervereins am Mittwoch, dem 28. Juni 2023, ab 19:30 Uhr im Luthersaal ein!

Tagesordnung

  1. Logo FördervereinBegrüßung
  2. Bericht des Vereinsvorsitzenden 
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl eines Kassenprüfers
  8. Präsentation "25 Jahre Förderverein der Gemeinde am Lutherhaus"
  9. Gelegenheit zum Austausch

Grußwort des Vorsitzenden

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins am Lutherhaus,

Mitte dieses Jahres besteht der Förderverein am Lutherhaus 25 Jahre und wir staunen darüber. Sowohl über diesen Zeitraum als auch über das, was durch die bereitgestellten finanziellen Mittel ermöglicht und geschafft werden konnte! Und wir staunen über Sie bzw. euch, die Mitglieder und Unterstützer des Vereins, die treu und ausdauernd über die vielen Jahre dazu beigetragen haben! Dafür danke ich allen im Namen des Vorstandes ganz herzlich! Und gleichzeitig richte ich meinen Blick auf die Güte und Freundlichkeit unseres Gottes, an dessen Segen, wie das Psalmwort oben sagt, letztendlich alles gelegen ist.

Damit der Verein auch weiterhin seine Aufgabe erfüllen kann, ist die jährliche Mitgliederversammlung nötig. Diese soll in diesem Jahr mit einem besonderen Jubiläums-Rückblick auf die letzten 25 Jahre verbunden werden. Dazu laden wir zur Jahreshauptversammlung am 28.06.2023 ein! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.


Hartmut Reibold, 1. Vorsitzender