Jahreshauptversammlung 2017 des Fördervereins

07. März 2017 von Hartmut Reibold

Die 18. Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet am Dienstag, dem 14. März 2017, 19:30 Uhr im Luthersaal statt.

Die Mitglieder und Spender des foerdervereinFördervereins haben auch im vergangenen Jahr dazu beigetragen, dass die Gemeinde weiter wirken und wachsen konnte. Dafür sei allen Unterstützern herzlich gedankt! Das umso mehr, als mancher den Weggang von Pfarrer Andreas Möller und seiner Frau und die damit entstandene Lage erst einmal verarbeiten musste. Manche waren verunsichert, wie es nun weitergehen würde. Die gute Bewältigung der nun zu Ende gegangenen Vakanzzeit hat bewiesen, dass sich das "Dranbleiben" gelohnt hat. Und wir können im Sinne von Jesaja 43, 19 darauf vertrauen, dass auch in dieser Zeit Neues geschaffen wurde.

Wir laden alle, denen der Kurs unserer Gemeinde am Herzen liegt – unabhängig von der Vereinsmitgliedschaft – zur Jahreshauptversammlung am 14. März 2017 ab 19:30 ins Lutherhaus ein!

2. Rechenschaftsbericht des Vereinsvorsitzenden
  3. Finanzbericht des Schatzmeisters
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Aussprache zu den Berichten
  7. Wahl eines Kassenprüfers
  8. Thema: Die Vorbereitung einers Gottesdienstes im Lutherhaus (Jörg Gintrowski)
  9. Thema: Gemeindepädagogische Arbeit im Lutherhaus (Marco Gebhardt)
  10. Diskussion

Bericht von der Jahreshauptversammlung (PDF; 499 kB).

Logo Förderverein