Aufwind-Gottesdienst Spezial – "Stress mit Jesus"

21. Mai 2017 von Christian Kauhaus

Aufwind mal nicht im Lutherhaus – sondern mitten in der Stadt auf dem Markt! Wir laden euch ein, gemeinsam einen Gottesdienst im Aufwind-Stil zur besten Zeit am besten Ort der Stadt zu feiern: am Freitag, dem 26. Mai 2017 ab 15:30 Uhr auf der Marktbühne.

Aufwind-Gottesdienst Spezial: Stress mit Jesus

Das Thema ist "Stress mit Jesus" – drei Bibelstellen, dreimal gerät Jesus in einen Konflikt mit den Leuten, dreimal die Frage: was soll das? Jesus bringt, wenn er in unsere Welt kommt, notwendigen und heilsamen Stress.

Dazu gibt es kurze Theaterstücke, eine Predigt von Jörg Gintrowski und viel Musik. Im hinteren Teil des Gottesdienstes werden Jörg und sein Team spontan auf Fragen antworten.

Seid ihr dabei?

Liked und teilt die Veranstaltung auf Facebook!

Der Gottesdienst findet Reformation 2017im Rahmen des Kirchentags auf dem Weg/Reformationsjubiläum 2017 statt. Eintritt ist frei.