Aufwind-Freizeit in Bad Blankenburg

09. September 2016 von Anna Pohlandt

Vom 28.10. bis 30.10.2016 bist du herzlich zur Aufwind-Wochenend-Freizeit in Bad Blankenburg eingeladen! Und darum solltest du dabei sein:

Wir wollen die gemeinsame Zeit nutzen um uns als "Aufwindgemeinde" noch besser kennen zu lernen. Dabei wollen wir das Thema "Gemeinde" zusammen unter die Lupe nehmen. Warum brauchen wir einander? Und wie können wir im Aufwind als Leib Christi zusammenwachsen? Jörg Gintrowski wird eine Bibelarbeit zum Thema halten.

Daneben sollen natürlich auch Lobpreis, Gemeinschaft und Spaß nicht zu kurz kommen. Soweit das Wetter mitspielt werden wir auch draußen unterwegs sein und ein Lagerfeuer haben.

Wann: 28.10.2016, Start am Freitag um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen
Wo: Pfadfinderzentrum Bad Blankenburg
Anmeldung: per Email unter aufwind.freizeit@gmail.com
Anreise: per Zug (gemeinsames Treffen am Bahnhof wird noch vereinbart) oder mit Fahrgemeinschaften falls Autofahrer vorhanden
Kosten: 20€ für Nichtverdiener, 30€ für Verdiener, zusätzlich Fahrtkosten (Studenten fahren ja kostenlos Bahn ;-) )
Abreise: Sonntag gegen 11 Uhr, ihr habt also noch einen freien Nachmittag und wir sind zum Aufwind abends wieder da
Mitzubringen: Bibel, Gute Laune, Klamotten für draußen und worauf ihr sonst nicht verzichten könnt…
Anmeldeschluss: 19.10. – Erleichtere uns die Planung durch zeitige und verbindliche Anmeldung ;-)

Wir freuen uns auf dich!

Das Planungsteam
Hanna Kauhaus, Frank Bauernfeind und Anna Pohlandt

PS.: Die Freizeit ist eine perfekte Gelegenheit für neue Aufwindbesucher, um Kontakte zu knüpfen!