Alleine am Heiligen Abend? Muss nicht sein!

09. Dezember 2016 von Claudya Kühn

Es gibt doch vielleicht in unserer Gemeinde Menschen, die an Heiligen Abend nach den Gottesdiensten allein zu Hause rumhängen würden – gerade an dem Abend ist Alleinsein ja für viele eine schreckliche Vorstellung. Aber das muss ja nicht sein!

Wie wäre es denn, wenn wir uns zusammentun und an Heiligen Abend nach den Gottesdiensten gemeinsam im Lutherhaus Abendessen machen – in etwa ab 19:45 Uhr – und uns zusammen einen schönen ruhigen (oder fröhlichen) Weihnachtsabend gestalten? In den letzten Jahren hat das schon sehr gut funktioniert und viel Spaß gemacht.

Oder vielleicht gibt es auch Paare und Familien, die gern am Weihnachtsfest Gemeinschaft außerhalb der eigenen vier Wände teilen wollen? Die sind selbstverständlich willkommen!

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Claudya Kühn.

't is the season