Elke Möller offiziell verabschiedet

09. Juni 2016 von David Hirsch

Elke Möller wurde am vergangenen Sonntag verabschiedet – nach 18 Jahren Dienst als Referentin für Kinder- und Familienarbeit am Lutherhaus sowie im Kirchenkreis Jena.

Als Symbol für die 18 Dienstjahre, in denen sie Generationen von Kindern im Lutherhaus die Liebe Jesu groß gemacht hat, wurden ihr in einem bunten, kreativen, gut besuchten und ihre Person wertschätzenden Gottesdienst 18 Rosen überreicht. Verschiedene Dankes- und Grußworte – u.a. durch den Jenaer Superintendenten Sebastian Neuss, der auch die Predigt hielt – rundeten den Gottesdienst ab.

Im Anschluss an den Gottesdienst feierte die Gemeinde Elke Möllers Wirken im Kirchgarten bei Thüringer Bratwurst und Salatbuffet.  Herzlichen Dank für alles, liebe Elke, alles Gute und Gottes Segen Andreas und dir!

Verabschiedung Elke Moeller 1Verabschiedung Elke Moeller 2Verabschiedung Elke Moeller 3Verabschiedung Elke Moeller 4