Mitarbeiter-Impulsabend mit Jörg Ahlbrecht

29. März 2017

Am Mittwoch, dem 26. April 2017 spricht Jörg Ahlbrecht von Willow Creek Deutschland bei uns zum Thema "Aus Gottes Gegenwart leben und leiten". Der Abend ist Teil der Impulstour, bei der Willow-Creek-Mitarbeiter quer durch Deutschland ehrenamtliche Gemeindemitarbeiter stärken.

Er schreibt: Jörg AhlbrechtViele von uns sehnen sich danach, Gottes Gegenwart in unserem Leben deutlicher zu spüren – sein Reden, seine Kraft, seinen Beistand. Tatsächlich sind wir aber oft gehetzt, getrieben und empfinden das eigene geistliche Leben als unbefriedigend und unerfüllt. Wie können wir Gottes Gegenwart unseren Alltag immer mehr bestimmen und gestalten lassen – in Familie, Beruf, Gemeindearbeit, Freizeit? Wie das gelingen kann, dazu möchten wir an diesem Abend hilfreiche Impulse vermitteln und praktische Schritte aufzeigen. Im Anschluss an die einstündige Schulung werden wir über den Willow Leitungskongress 2018 in Dortmund informieren.

Informationen zum Seminar:Willow Creek Impuls-Tour

Hintergründe zur Impulstour kann man im Interview mit Jörg Ahlbrecht lesen.